Login

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Registrieren

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für die Registrierung bei Omron

Zum Abschluss der Erstellung Ihres Kontos wurde eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Zurück zur Webseite

direkten Zugang erhalten

Bitte tragen Sie unten Ihre Daten ein, und erhalten Sie direkten Zugang zu den Inhalten dieser Seite

Text error notification

Text error notification

Checkbox error notification

Checkbox error notification

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für Ihr Interesse

Sie haben nun Zugang zu Eine Mitteilung unseres CEO Seigo Kinugawa an Kunden und Partner

Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Weiter zu Seite

Bitte oder direkten Zugang erhalten um dieses Dokument herunterzuladen

Eine Mitteilung unseres CEO Seigo Kinugawa an Kunden und Partner

An unsere Kunden und Partner:

Wir leben in Zeiten großer Herausforderungen, während die Welt auf den Ausbruch des Corona-Virus reagiert. Wie Sie, so sehe auch ich die steigende Anzahl der Infektionen mit Sorge und bewundere all jene sehr, die an vorderster Front die Folgen des Virus bekämpfen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten den Menschen, die von den beispiellosen Ereignissen betroffen sind, die wir um uns herum abspielen.

Unsere globalen und regionalen Einsatzteams speziell für den Corona-Virus befolgen die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der jeweiligen staatlichen Gesundheitsbehörden strikt, um sicherzustellen, dass wir unsere Prozesse und Betriebsabläufe im Blick behalten und anpassen, sodass sichere und gesunde Arbeitsplätze gewährleistet werden können, während wir unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir haben drastische Veränderungen in unserer Arbeitsumgebung möglich gemacht, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, ihrer Mitmenschen sowie unserer Kunden zu schützen. Soweit möglich, haben wir uns auf Fernarbeit umgestellt und aktive persönliche Schutzmaßnahmen in unseren Werken, Vertriebszentren und Standorten ergriffen, die weiterhin in Betrieb sind. Wir sind außerordentlich stolz darauf, wie unsere Teammitglieder sich an diese gänzlich neue Situation angepasst haben und die Geschäftsabläufe für unsere Kunden unterbrechungsfrei aufrechterhalten haben.

Auch die Auswirkungen auf unsere Rolle in Lieferketten steuern wir gezielt und arbeiten durchgängig mit unseren Werken, Lagern und Verteilerzentren zusammen, damit die Belieferung des Markts mit Produkten nicht abbricht. Unsere Kundendienst-, Support- und Ingenieurteams können auf vielen Bereichen Services und Beratung aus der Ferne anbieten. Diese Fähigkeit werden wir nutzen, um Ihrem Bedarf entgegenzukommen. In diesen Zeiten bieten wir außerdem verschiedene Technik- und Training-Webinare an, mit denen unsere Kunden in die Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen investieren können.

Um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Arbeit fortzusetzen und in dieser veränderlichen Lage zu handeln, veröffentlichen wir Informationen mit Aktualisierungen über wichtige Bereiche wie Lieferung, technischen Support, Schulungen und unsere Unterstützung von Gemeinschaften. Diese Informationen werden durchgängig aktualisiert.

Ich möchte mich bei Ihnen für all Ihre Bemühungen zum Schutz unserer Gesellschaft in dieser Zeit bedanken. Ihr Vertrauen, das Sie uns in unseren Geschäftsbeziehungen entgegenbringen, ist uns eine Ehre.

Seigo Kinugawa

Folgen Sie OMRON Industrial Automation auf LinkedIn