Virtual Assistance von OMRON ist eine Remote-Support-Lösung, die einfache, schnelle und sichere technische Unterstützung und Beratung bietet. Virtual Assistance nutzt Augmented-Reality-Technologie, um die besten Maschinen zu entwickeln sowie Probleme von überall auf der Welt zu erkennen und zu lösen.
-
Bleiben Sie mit unseren Experten in Verbindung
Erhalten Sie direkte Unterstützung von unseren erfahrensten Ingenieuren über eine interaktive Fernverbindung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Wissen für Ihren Standort.
-
Senken Sie Ihre Kosten
Beheben Sie Probleme umgehend. Visual Assistance ist ideal für Notfälle sowie für einfache Maschinen, die keinen Besuch vor Ort erfordern. Senken Sie Reisekosten, indem Besuche vor Ort durch unseren Virtual Assistance Service ersetzt werden.
-
Produktivität steigern
Schnellere Bearbeitungszeit. Sie können einen dezentralen Besuch planen und Support viel schneller als mit einem Besuch vor Ort erhalten.
Hauptmerkmale
Nutzen Sie die von Ihnen bevorzugte Plattform
Virtual Assistance von OMRON ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.
Der Virtual Assistance Service eignet sich besonders für:
-
Reparatur und Wartung
Die Produkte von OMRON sind für den Dauereinsatz konzipiert. Dennoch können manchmal unerwartete Situationen auftreten. In diesem Fall können wir eine Verbindung zu Ihrem Standort herstellen, Verbindungen und Fehlercodes überprüfen und Sie bei der Lösung des Problems, wo möglich, aus der Ferne unterstützen.
-
Inspektion
Unsere Sicherheits- und Roboterexperten können Ihre Maschine aus der Ferne inspizieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden und mögliche Probleme zu beheben. Mehr erfahren Sie unter unseren Sicherheits- und Roboterservices.
-
Schulung
Neben unseren eLearning-Services können wir auch virtuelle Schulungen für verschiedene Kenntnisstufen bei der Programmierung anbieten. Über unseren technischen Support oder Ihren Account Manager können Sie zudem einen maßgeschneiderten Kurs anfordern, der dezentral durchgeführt werden kann.
-
Support vor Ort
Manchmal ist eine Unterstützung vor Ort aus irgendeinem Grund nicht möglich. In diesem Fall können Sie unsere erfahrensten Außendiensttechniker immer noch an Ihren Standort holen, indem Sie Ihre Außendienstunterstützung gegen unserem Virtual Assistance Service austauschen.
Wir unterstützen auch Smart Glasses!
Wenn Sie an Ihrem Standort Smart Glasses verwenden, können wir Ihnen den Virtual Assistance Service auch für Aufgaben anbieten, für die Sie Ihre Hände frei haben und mobil sein müssen.
Bitte erkundigen Sie sich bei unserem technischen Support, welche Smart Glasses wir unterstützen.
Kontaktieren Sie uns für EinzelheitenService und Support
Education Services
Bringen Sie Ihr Wissen zur Industrieautomatisierung auf den neuesten Stand. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse, damit Sie die Anforderungen in Ihrer Branche erfüllen.
Vor-Ort-Service
Unsere Außendiensttechniker bieten fachlichen Spitzensupport für Fälle, in denen Sie mehr brauchen als herkömmlichen Kundenservice.