Unsere Außendiensttechniker bieten fachlichen Spitzensupport für Fälle, in denen Sie mehr brauchen als herkömmlichen Kundenservice:
-
Beratung während des Pre-Sales-Prozesses
-
Erfassung von technischen Anforderungen und Erstellung von Demoanwendungen zur Bereitstellung von Proof of Concept
-
Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme durch Schulung und Beratung
-
After-Sales-Service zur Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Optimierung der Software oder Hardware
-
Unterstützung bei anderweitigen, technisch komplexen Fragen durch unsere Ingenieure des technischen Supports
Wir bieten entsprechende Vor-Ort-Services für die Bereiche Automatisierung, Roboter, Sicherheit und Bildverarbeitung! Kontaktieren Sie uns für:
-
Regelmäßige technische Inspektionen
-
Produktaustausch
-
Vor-Ort-Support bei der Inbetriebnahme
Service und Support

Schulungsservices
Bringen Sie Ihr Wissen zur Industrieautomatisierung auf den neuesten Stand. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse, damit Sie die Anforderungen in Ihrer Branche erfüllen.

Innovation Labs
Sammeln Sie in einem unserer acht Innovation Labs und dem Automation Technology Center (ATC) praktische Erfahrungen mit Automatisierungstechnologien.

Technical Support
We have developed a dedicated knowledge base, myOmron, with additional support information on products and technology.