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Schwerpunkt Kundenzufriedenheit

Die Kundenumfrage zeigt durchschnittlich ein gutes Maß an Zufriedenheit; Verbesserungspunkte wurden identifiziert.

Das erklärte Ziel von Omron ist es, unseren Kunden neben innovativen Automatisierungstechnologien für die Fertigungsbranche auch qualitativ hochwertige Produkte sowie einen hervorragenden Kundendienst zu bieten. Damit wir uns ein klares Bild über die Kundenzufriedenheit verschaffen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung identifizieren können, führen wir regelmäßig Kundenumfragen durch.

Ende 2017 wurde eine groß angelegte Umfrage zur Kundenzufriedenheit unter Kunden von Omron Europe in 14 Ländern der EMEA-Region durchgeführt. Dafür erhielt eine Vielzahl an Kunden und Kontakten einen Online-Fragebogen, in dem sie ihr Maß an Zufriedenheit mit Omron allgemein, mit unseren Leistungen im Vergleich zu anderen Herstellern sowie die Bedeutung der verschiedenen Serviceleistungen von Omron bewerten konnten.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Erkenntnisse der Umfrage.

  • Mit einem Schnitt von 8,4 erzielten wir eine bessere Zufriedenheitsbewertung als der durchschnittliche Richtwert von 8,1. Verglichen mit anderen Herstellern lobten die Teilnehmer zudem unseren technischen Support, unseren Kundendienst sowie die Qualität unserer Produkte.
  • 85 % der Befragten stimmten der Aussage zu, dass wir unsere Versprechen halten und so unsere Kunden zufriedenstellen, und 90 % lobten die unkomplizierte Kontaktaufnahme. Omron genießt zudem einen guten Ruf in Sachen proaktiver Problemlösung und Bereitstellung innovativer Ideen zum Wohle der Gemeinschaft.
  • Von den Befragten gaben 75 % an, dass sie Omron weiterempfehlen würden. Neben der Qualität unserer Produktlösungen zeigten sich unsere Kunden auch mit der Qualität unseres technischen Supports sehr zufrieden.

Wenn Sie uns Feedback zur Produktqualität, dem technischem Support oder dem Kundendienst geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

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